Pirol - das Magazin vom Vogelnetzwerk

Diskutiere Pirol - das Magazin vom Vogelnetzwerk im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, Pirol - das Magazin vom Vogelnetzwerk oder besser: das Magazin von Mitgliedern des Vogelnetzwerkes/der Vogelforen für...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
http://www.pirol.de/pirolbanner6ani.gif

Hallo allerseits,

Pirol - das Magazin vom Vogelnetzwerk
oder besser: das Magazin von Mitgliedern des Vogelnetzwerkes/der Vogelforen für Vogelfreunde ist laufend auf der Suche nach interessanten Beiträgen.

Jeder von uns hält, züchtet, oder beobachtet Vögel und hat sicher schon besondere Erlebnisse gehabt, Erfahrungen gemacht, die Entwicklung oder das Verhalten gut beobachtet, usw.

Wer hat Lust, einen Artikel für den Pirol zu schreiben?
Das Thema spielt keine Rolle, amüsante Begebenheiten sind genauso geeignet wie Fachberichte.
Gedichte, besonders gelungene oder lustige Fotos mit kurzem Text, Karikaturen, usw. sind auch sehr geeignet.

Schreiben könnt ihr alle, sonst wäret ihr nicht in den Foren aktiv :D - also warum sich nicht mal an einem Pirol-Artikel versuchen und andere an euren Gedanken und Erlebnissen rund um die Vögel teilhaben lassen? Schaut mal rein bei www.pirol.de

Wer Interesse hat, möge sich bitte hier im Forum oder bei mir per pn oder eMail melden.
 
Thema: Pirol - das Magazin vom Vogelnetzwerk
Zurück
Oben