Graupapageipärchen oder Amazonenpärchen?

Diskutiere Graupapageipärchen oder Amazonenpärchen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Bin ganz neu im Forum, und würde mir gerne 2 Papageien von einer Züchterin kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht genau was für welche. In...
J

jimmi

Guest
Hallo,
Bin ganz neu im Forum, und würde mir gerne 2 Papageien von einer Züchterin kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht genau was für welche. In Frage kämen Graupapagei und Amazonen. Es gibt ja mehrere Unterarten, welche wären da etwas besser für ein Neuling? (Ich weiß, das die Pflege sehr anspruchsvoll ist, aber darauf lasse ich mich ein).

Ich habe sehr viel Zeit für meine Vögel, sie faszinieren mich ;)
Nun bitte schickt mir keine Links von Plüschtieren :), ich würde gerne Lernen und Tipps bekommen.
Danke im Vorraus
Jimmi
 
Hallo jimmi,
Tipps wären einfacher, wenn Du noch genauer schreiben würdest, was Deine Wahl beeinflussen wird.
Wie kam es etwa zu der Wahl zwischen Amas und Grauen, was für Fragen hast Du genau, also was möchtest Du über (den Unterschied) diese(r) beiden Gruppen/ Arten wissen?
Von welchen Kriterien würde Deine Entscheidung abhängen?
 
Thema: Graupapageipärchen oder Amazonenpärchen?

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1.298
attila7
attila7
Zurück
Oben