Gundi bitte melde dich!

Diskutiere Gundi bitte melde dich! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich suche Gundi! Leider kann ich zu ihr keinen Kontakt herstellen. Vielleicht sieht sie ja hier jemand und kann ihr Bescheid geben. es...
C

calvin

Neuling
Beiträge
18
Hallo!

Ich suche Gundi! Leider kann ich zu ihr keinen Kontakt herstellen. Vielleicht sieht sie ja hier jemand und kann ihr Bescheid geben. es wäre echt wichtig für mich .Es geht um meinen kleinen Papagei.

Grüße Calvin
 
Schreib' hier doch mal etwas mehr dazu; in etwa, wann + wo hast Du sie hier das letzte mal gesehen, bzw. mit ihr Kontakt gehabt. Dann kann der eine oder andere evt. etwas dazu sagen.
 
hallo calvin

warum probierst du es nicht über ihr Profil via Mail oder Private Nachrichten, das ist bei ihr alles aktiviert.
(Habe sie aber nun noch direkt informiert). Mehr kann man nicht tun. ;)
 
Hallo!
Hier bin ich.....
Wer möchte was.....
LG
Gundi
 
Hallo Gundi!

Schön das du dich gemeldet hast und dank für die Antworten darauf.

Grüße Thomas
 
Thema: Gundi bitte melde dich!
Zurück
Oben