Grüne Oase

Diskutiere Grüne Oase im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage bzw. Bitte. Ich habe vor umzuziehen und wöllte meinen 4 Vögeln ein mindest...
N

nonprofi

Neuling
Beiträge
17
Hallo zusammen!
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage bzw. Bitte.
Ich habe vor umzuziehen und wöllte meinen 4 Vögeln ein mindest gleichwertiges Zuhause schaffen als bissher.Sie wohnen zur Zeit in einem Isolierten Holzhäuschen mit angeschlossener Außenfoliere-gesammt ca.12 m/2.
Ich suche "einfach" ein neues Grundstückchen,Fleckchen Erde,Ruhezone,wo ich eine neue Behausung bauen kann.Ich würde für das Grundstückchen Miete zahlen oder pachten oder Ähnliches.
An eine Gartenanlage habe ich schon gedacht aber die Nachbarn wöllten wohl ständig ihre Ruhe haben(verständlich) und meine Piepser sind eben nicht stumm.
Es handelt sich um 2 Pennantsittiche und 2 Nymphensittiche.
Der Ort wo ich suche ist Leipzig.
Vielleicht hat auch noch jemand eine andere Idee. :idee:
Ich bin für Vorschläge offen.

Bis dahin ein angenehmes miteinander!
 
Lieber "Nonprofi",
trete doch so wie ich einem Kleintierzuchtverein bei..in Leipzig wird es so einen
bestimmt geben. hier haben du und deine nachbarn ihre ruhe und deine piepsis haben genug platz oder such dir doch einen vogelpark
in leipzig die sind meist stets offen für neumitglieder ;))
hoffe ich konnte helfen ;)
lieber gruß domenik
 
Thema: Grüne Oase
Zurück
Oben