(eilt) Vogel am Gehweg

Diskutiere (eilt) Vogel am Gehweg im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - der vogel auf dem bild (ist das eine amsel?) sitzt derzeit im frankfurter nordend auf dem bürgersteig und das schon eine ganze weile. er verlässt...
R

robindark

Neuling
Beiträge
3
der vogel auf dem bild (ist das eine amsel?) sitzt derzeit im frankfurter nordend auf dem bürgersteig und das schon eine ganze weile. er verlässt diesen platz nicht (wieso?) und sieht flugunfähig aus.
über dem platz ist direkt kein baum.

was tun, heute abend holt ihn sich gut möglich die katz...
 

Anhänge

  • Foto0026[1].jpg
    Foto0026[1].jpg
    101 KB · Aufrufe: 69
Das ist ein Ästling und der wird von den Eltern damit auch noch gefüttert, auch wen er nicht mehr im Nest sitzt. Wen du das Nest finden kannst, kannst du ihn vorsichtig dorthin zurück setzen, vermutlich ist er zu erschöpft zum fliegen und noch sehr ungeschickt. Wen du das Nest nicht findest dan setz ihn ürgendwo hin wo er etwas mehr Schutz hat, einen Busch oder so, nicht zu weit von dem Fleck weg wo er jetzt ist, so das er seien Eltern noch rufen kann. Ansonsten ist es das beste solche Tier in Ruhe zu lassen, solange jemand da rumsteht trauen sich die Elterntiere ja nicht dran.
Lg
nelje
 
okay. nur was ist es für ein vogel? wir stadtmenschen kennen sowas nur von KFC *fg*
 
Was es genau ist kann ich Dir auch nicht sagen, auf jeden Fall ist es ein Insektenfresser.
 
und er ist weg. entweder geflogen oder wahrscheinlicher in die hände der familie mit den drei kindern gefallen, die, als ich das foto machte auch dort standen.
aber ich hab nun gelernt und weiß was zu tun ist, danke dafür.
 
Thema: (eilt) Vogel am Gehweg

Ähnliche Themen

K
Antworten
194
Aufrufe
31.945
DanielG
D
T
Antworten
40
Aufrufe
11.372
S
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Tiffani
Tiffani

Neueste Themen

Zurück
Oben