Guten Appetit

Diskutiere Guten Appetit im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - bin ich gerade drüber gestolpert. Einfach nur lecker :D
Ja, das ist Natur pur:+klugsche

Ich weiß nur, das mein einer Kakadu schreiend davon rennen würde, biete ich ihm Lebendfutter an. :D
 
Hööööm, legga! Ist auf jeden Fall frisch! :D
Ich finde das ja immer faszinierend, wie Papageien mit ihren "Quadratlatschen" so kleine Sachen händeln können.
 
Ja, das ist Natur pur:+klugsche

das sagte mein Mann seinerzeit auch, als er seine Angelmaden im Kühlschrank deponiert hatte.
Die Box mit den Viechern war natürlich nicht richtig verschlossen. Und als owl sich ein Leckerli ausm Kühlschrank holen wollte 8o:+schimpf

auweia, sag ich nur. Hat er seitdem nie mehr wieder gemacht :)
 
Dat wäre ja glatt nen Scheidungsgrund für mich gewesen.:D
 
Also ich hätte mich nur schlapgelacht XD
Hab selber Angelschein^^ Wenn ich Maden in den Kühlschrank stellen würde, würde Mutter aber auch am rad drehen ;)
 
ist ja irend wie toll, das sie so geschickt sind und die kleinen dinger zwischen ihre beinschen nehmen, einfach nur schön anzusehen.
Grinsen muss,so was kommt nicht in unseren Kühlschrank..ggkann mir gut vorstellen,lacher auf der seite war...
 
...ach, ich glaube man/ich sieht das viel zu eng :~:D ich habe letztens einen Beitrag im Fernsehen mit eckligsten Kochrezepten gesehen.

Da gab es u.a. frittierte Mehlwürmer 8o...also, was machen dann ein paar Lebende im Kühlschrank aus ? :~
 
Es ist ja schon beeindrucken, dass er mit den großen Krallen so kleine Mehlwürmer fest halten kann. Aber ich finde Mehlwürmer immer noch ekelhaft und kann mir nicht vorstellen, warum jemand sich die freiwillig ins haus hohlt. Wenn ich die sehe stehen mir schon die Haar zu Bergen *brrr*
 
Hallo,
ich finde es faszinierend mit welcher Ruhe und Geduld er einen Mehlwurm nach dem anderen verspeist. Das sind Proteine pur. Gesund - scheint ihm ja auch zu schmecken. Im Kühlschrank möchte ich die Mehlwürmer auch nicht gerade. Aber Frostmäuse in der Kühltruhe sind auch toll (wenn sie ordentlich verpackt sind) - als Schlangenfutter, nicht für uns. :zwinker:
Gruß
zwilling
 
Thema: Guten Appetit

Ähnliche Themen

Parrot
Antworten
1
Aufrufe
773
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
24
Aufrufe
4.238
Graugans
G
C
Antworten
5
Aufrufe
650
Tierfan
T
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
413
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
352
Vogelfreund23
V
Zurück
Oben