Problem mit elstern!!!!!!

Diskutiere Problem mit elstern!!!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hoffe ich bin hier richtig... Ich habe ein grosses Problem mit Elstern und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wohne in Schweden, eher ländlich...
du könntest den Ort für das Katzenfutter für die Elstern auch unzugänglich machen. Wenn man es geschickt anstellt passt die Katze ''hindurch'', die Elster aber nicht. Vielleicht hilft auch eine Tierimitation direkt neben dem Futter (große Katze aus Stoff :D)

ein Verbotsschild würde von der Elster sicherlich glatt ignoriert...

http://img339.imageshack.us/img339/6348/elster.png
 
Thema: Problem mit elstern!!!!!!

Ähnliche Themen

DerSchänder
Antworten
71
Aufrufe
11.338
barbara
B
SamantaJosefine
Antworten
45
Aufrufe
1.540
Cova
C
Gelbbrustaradame
Antworten
10
Aufrufe
1.054
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben