Raum PLZ 4...... / Suche Dauer- Volierenplatz für flugbehinderten Spatzen

Diskutiere Raum PLZ 4...... / Suche Dauer- Volierenplatz für flugbehinderten Spatzen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, suche DRINGEND einen Dauer-Volierenplatz für einen flugbehinderten Spatzen, damit er endlich Gesellschaft von anderen Vögeln bekommt...
N

naturfreund

Guest
Hallo,
suche DRINGEND einen Dauer-Volierenplatz für einen flugbehinderten Spatzen,
damit er endlich Gesellschaft von anderen Vögeln bekommt..

Habe einen kleinen Spatzen großgezogen. Beinchenbruch und Schnabelquetschung sind wunderbar ausgeheilt. LEIDER kann er nur kurze Stücke fliegen, weil er einen nicht gut verheilten Flügelbruch hat, der leider von der TA zu spät erkannt worden ist.
"Piep" ist ein absolut liebenswerter, drolliger kleiner Spatz, der, weil er ja ausgewildert werden sollte, nicht handzahm ist.
Er kann wunderbar klettern, kurze Stücke fliegen, in der Voliere müsste eine Art Kletterbaum für ihn sein, damit er nach oben hüpfen und kraxeln kann.

Falls jemand ......

Danke
Rena
 
Thema: Raum PLZ 4...... / Suche Dauer- Volierenplatz für flugbehinderten Spatzen
Zurück
Oben