Dohle

Diskutiere Dohle im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Hatte letztens eine "nette" Erfahrung mit einer noch jungen Dohle, sie ist in den ca. 4 Std. die ich dort an einem Haus arbeiten musste...
ZoRRo

ZoRRo

Stammmitglied
Beiträge
491
Hi!

Hatte letztens eine "nette" Erfahrung mit einer noch jungen Dohle, sie ist in den ca. 4 Std. die ich dort an einem Haus arbeiten musste immer an meinem Bus geblieben ,sogar innen auf der amatur im Bus sprang sie herum!? Als ich runter kam um etwas zu holen schaute er (Sie) mich an sprang mir auf den Arm und saß da!! Das gleiche später als es zum feierabend ging. Konnte aber fliegen und so!! War auch sehr aufmerksam. (sonst hätte ich Sie (Er) zum Artzt geschleppt!)

Merkwürdig oder?? :~ :D


P.S: ( Vogel flüsterer) Hmmmm :zwinker:
 
Hallo Zorro,

wahrscheinlich ist das eine Handaufzucht. Kenne ich noch aus meiner Kindheit. Da gab es "Charly" - ein Dohlenmännchen, das zwar mit den anderen Dohlen im Schwarm flog, aber eine Anlaufstelle hatte, zu der es auch immer wieder zurückkam. Ich hab mich jedes Jahr auf´s neue gefreut, wenn die Dohlen zum Brüten kamen...

MfG,
Steffi
 
Ah auch sehr schön ich find das klasse!!!

:)
 
Thema: Dohle

Ähnliche Themen

LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.994
LoraLi
LoraLi
K
Antworten
28
Aufrufe
1.942
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
3
Aufrufe
422
Evy
Dohle piet
Antworten
13
Aufrufe
986
Evy
L
Antworten
6
Aufrufe
1.662
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben