transportbox

Diskutiere transportbox im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich müsste mit meinem aga zur kontrolluntersuchung. ich hatte beim letzen mal nur eine art pappschachtel. jetzt möchte ich mal eine richtig gute...
Huhu BKlitz!

Danke für den Link! Die sind ja super, das ist ja kaum noch zu toppen! Ok, der Preis ist ganz anständig, aber es sieht sehr robust aus und die haben an alles gedacht (Außenfütterung, Wasserversorgung, abnehmbarer Deckel...).

Das wäre ein schöner Wunsch für die Weihnachts-Wunschliste. :zustimm:
 
Futter und Wasser brauchen die Tiere auf der Fahrt zum Tierarzt nicht.
Zu groß ist auch die gefahr, dass die Tränke schwappt (beim Bremsen, Tragen, etc.) und der Vogel dann im Nassen sitzt.
Wenn es sehr warm ist, bietet eine Gurkenscheibe die nötige Flüssigkeit.
 

Hallo Andrea, ich hatte Dir eine Info per PN geschickt, wie links verdeckt werden können, ich hoffe es funktioniert ;)
 
Thema: transportbox
Zurück
Oben