Grün-gelbe Wellidame in BOCHUM ZUGEFLOGEN

Diskutiere Grün-gelbe Wellidame in BOCHUM ZUGEFLOGEN im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Am 31.08.2011 ist in Bochum eine topfite, handzahme und beringte Wellidame zugeflogen. Bitte Ringnummer durchgeben. Die Anzeige und Foto ist...
Z

Zwerghamster

Guest
Am 31.08.2011 ist in Bochum eine topfite, handzahme und beringte Wellidame zugeflogen. Bitte Ringnummer durchgeben.
Die Anzeige und Foto ist unter: www.vogelsuchdienst.de, Vögel, NRW
Anfragen an: **********
 
Und was willst Du uns damit mitteilen?:+keinplan

Bei dem Rheinland-Pfalz Wellensittich, dachte ich ja erst noch, Du bist die Finderin, scheint aber nicht der Fall zusein.

Geht das jetzt den ganzen Tag so weiter, mit dem einstellen von Anzeigen aus dem Tiersuchdienst, wo Wellensittiche zugeflogen sind und ein Foto beigefügt ist???

Verstehe Dein Ansinnen nicht so ganz...
 
In den Anzeigen steht immer "Bitte Ringnummer durchgeben", ich hoffe die Leute machen sich auch immer die Mühe und versuchen auch anhand der Ringnummer den Züchter herauszufinden... ist zwar jetzt ein bißchen OT, muss aber mal gesagt werden ;).
 
Dann überlege mal bitte genauer, vielleicht gibt es Tierfreunde, die anderen helfen wollen!!!
 
Auf der Gartenbank zu sitzen ist ja auch sehr bequem, da tut man ja auch nichts für andere!
Es gibt einen Satz "Die Taten werden nach ihren Absichten beurteilt"
 
Geht das jetzt den ganzen Tag so weiter, mit dem einstellen von Anzeigen aus dem Tiersuchdienst, wo Wellensittiche zugeflogen sind und ein Foto beigefügt ist???

Verstehe Dein Ansinnen nicht so ganz...

@ Zwerghamster
das frage ich mich auch
(hatte mit dir ja schon mal früher Kontakt im Tiersuchdienst, weil ich mich über deine vielen Meldungen dort direkt wunderte),
 
Auf der Gartenbank zu sitzen ist ja auch sehr bequem, da tut man ja auch nichts für andere!

Ach bist du dir da so sicher?!

Es gibt einen Satz "Die Taten werden nach ihren Absichten beurteilt"


Ja iss schon klar, gehört es auch dazu Emailadressen und Telefonnummern, von Leuten die hier vielleicht gar nicht angemeldet sind, hier in diesem Raum öffentlich zu posten?!

Ob das überhaupt erlaubt ist?
 
Thema: Grün-gelbe Wellidame in BOCHUM ZUGEFLOGEN

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
609
MVogel
M
M
Antworten
3
Aufrufe
704
holyhead
H
Zurück
Oben