Ein neuer im Forum.

Diskutiere Ein neuer im Forum. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde Ich ganz neu auf diesem Gebiet (PC und Forum) suche Gleichges. zum austauchen von Erfahrungen in der Haltung und Zucht von...
B

Blacky 1

Neuling
Beiträge
15
Hallo Vogelfreunde
Ich ganz neu auf diesem Gebiet (PC und Forum) suche Gleichges.
zum austauchen von Erfahrungen in der Haltung und Zucht von Papageien bis zum Prachtfink.
Gruß Blacky 1
 
Hallo Blacky 1,

Herzlich Willkommen hier im Forum:0-

Schau Dir einfach mal die einzelnen Bereiche an,und wenn Du konkrete Fragen hast...einfach her damit:zwinker:
 
Hallo
Ich bin seid 10 Jahren mit dem Virus infiziert.
Ich hab Mit Zebraf. und Welli. angefangen und bin mit Graupapagei und Goldbrüstchen beschäftigt
LG Blacky 1
 
Aus Hamburg ein fröhliches willkommen bei uns im Forum.
 
Auch von meinen Kanaris ein fröhliches Hallooo...:)
 
Thema: Ein neuer im Forum.

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.621
watzmann279
watzmann279
K
Antworten
11
Aufrufe
1.919
kalahara
K
Zurück
Oben