Barabandsittich....falsch geschrieben

Diskutiere Barabandsittich....falsch geschrieben im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - oder wieso kann ich hier über diese Tierchen nix finden? Leider weiss ich auch nicht unter was fürn ne Vogelart die fallen. Oder hab ich...
D

DEA&Pleitegeier

Guest
oder wieso kann ich hier über diese Tierchen nix finden?
Leider weiss ich auch nicht unter was fürn ne Vogelart die fallen.
Oder hab ich eventuell nene Buchstabendreher drin???
Er sieht Grün (hauptfarbe) und am kopf gelb und rot und kann unheimlch krch machen ich weiss auch noch dass es ein Hahn
ist!
Kann mir da jemand weiterhelfen???
Danke schon mal vorraus

gruss Ich
 
Hallo DEA&Pleitegeier

Willkommen im VF. Den Barrabandsittich meinst Du Deiner Beschreibung nach .Der Hahn hat die Farben die Du angibst.
Der Sittich wird auch je nach Ornithologe als Schild,- Barrabandsittich bezeichnet. Die Vögel werden in die Gruppe der Prachtsittiche mit eingeordnet .Die Henne ist nur grün . Die Art
lebt in Australien .
 
Thema: Barabandsittich....falsch geschrieben

Ähnliche Themen

alextv01
Antworten
0
Aufrufe
1.057
alextv01
alextv01
L
Antworten
12
Aufrufe
1.327
Astrid Timm
Astrid Timm
WolfgangM
Antworten
59
Aufrufe
8.923
Karin G.
Karin G.
winni
Antworten
5
Aufrufe
2.836
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben