DNA Untersuchung

Diskutiere DNA Untersuchung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo möchte bei meinem ARA ine DNA machen lassen.. habe schon gehört das es grosse Preisunterschiede geben soll,hat jemand Adressen und Preise...
A

ara

Guest
Hallo möchte bei meinem ARA ine DNA machen lassen..
habe schon gehört das es grosse Preisunterschiede geben soll,hat jemand Adressen und Preise für mich?
Habe hier im FORUM die Adresse von Dr. Markus Rahaus gefunden
stimmt jedoch nicht mehr ,also wer kann mir helfen......

mfg michael
 
Hallo Michael,

die Adresse lautet:
Dr. Markus Rahaus
Freiheit 7
45701 Herten
Tel:0209/1658177

Dr. Rahaus schrieb mir vor Kurzem, dass er gerne gezogene Federn hätte und dass man vor dem Einschicken bei ihm anrufen soll, da er nicht täglich Bestimmungen durchführt.
Bei ihm kostet es ab Oktober 14,50 Euro.

Noch eine Adresse:
Medigenomix
Lochhamer Str. 29
82152 Martinsried bei München
Tel.: 0898998920; 12

Dort soll es 17 Euro kosten.
 
Thema: DNA Untersuchung

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.654
plassco
plassco
H
Antworten
4
Aufrufe
1.099
Carduelieden54
C
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.783
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.529
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben