Tote Taube am Pantheon Brunnen in Rom

Diskutiere Tote Taube am Pantheon Brunnen in Rom im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Letzte Woche in Rom sah ich am Pantheon Brunnen diese tote Taube. Ein zu Herzen gehendes Bild. Keine Ahnung, ob sie dort starb, oder jemand sie...
Solveig † 2018

Solveig † 2018

Stammmitglied
Beiträge
433
Letzte Woche in Rom sah ich am Pantheon Brunnen diese tote Taube. Ein zu Herzen gehendes Bild.
Keine Ahnung, ob sie dort starb, oder jemand sie an diesem schönen Platz hindrapierte.
LG
Solveig
 

Anhänge

  • 11 1008 13.10  Pantheon Brunnen.jpg
    11 1008 13.10 Pantheon Brunnen.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 221
  • 11 1009 13.10  Pantheon Brunnen.jpg
    11 1009 13.10 Pantheon Brunnen.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 203
ja, ich fand es auch traurig, so dass ich auch immer wieder daran denken mußte. Aber irgendwie auch friedlich schön.
Es gibt in Rom sehr viele Tauben und ich hatte das Gefühl, dass die Römer damit viel gelassener umgehen, als hier bei uns.
Ich kann aber nicht sagen, ob das so stimmt, nur ein Gefühl. Sogar im Flughafen Terminal flogen zwei rum.
LG
Solveig
 
Thema: Tote Taube am Pantheon Brunnen in Rom

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
19
Aufrufe
1.501
Sammyspapa
Sammyspapa
F
Antworten
4
Aufrufe
2.150
Gast 20000
Gast 20000
Fasan1901
Antworten
4
Aufrufe
2.200
Fasan1901
Fasan1901
A
Antworten
4
Aufrufe
2.155
Amiralein
A
W
Antworten
13
Aufrufe
2.194
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben