Streitigkeiten unter Vogelpärchen (Papageien)

Diskutiere Streitigkeiten unter Vogelpärchen (Papageien) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde, Wie geht Ihr vor, wenn sich Eure papageien (Pärchen) plötzlich dauernd streiten aber wirklich heftig aufeinander losgehen. Ich...
B

bluefisch

Mitglied
Beiträge
68
Hallo Freunde,

Wie geht Ihr vor, wenn sich Eure papageien (Pärchen) plötzlich dauernd
streiten aber wirklich heftig aufeinander losgehen. Ich habe zwei Schwarzohren,
1 Jahr alt, und sie waren ein Herz und eine Seele, nun dauernd der Kampf. es wird
dann geschrien und nun habe ich sie mal vorübergehend getrennt. Dann können sie
plötzlich wieder schmusen. Der Hahn hat beim Kampf einen dicken Kopf und umgekehrt
genauso. Möchte nichts verkehrt machen, kleiner Streit ja, aber das ist wirklich heftig!

Bitte dringend um Rat.
 
Hallo bluefisch,

ich glaube, da bist du hier bei den aspergillosekranken Vögeln im falschen Unterforum gelandet. :zwinker:
Da du allgemein die Papageienhalter ansprichst und auf deren Erfahrungen und Tipps hoffst, verschiebe ich dein Thema ins allgemeine Vogelforum.
 
Hallo Bluefish,

Kannst Du mal beschreiben wann ( in welcher Situation ) sie sich streiten?
Wie groß ist der Käfig? Vielleicht haben sie zu wenig Ausweichmöglichkeiten.
Oder...es ist kein Paar?
Hast Du DNA Nachweise beim Kauf bekommen?

Lg:0-
 
Thema: Streitigkeiten unter Vogelpärchen (Papageien)
Zurück
Oben