Ich bins nochmal

Diskutiere Ich bins nochmal im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bins nochmal. Habe für mich noch eine sehr interessante Frage feststellen können auf die ich gekommen als ich das forum...
L

LoveAnimal

Neuling
Beiträge
26
Hallo,
ich bins nochmal.
Habe für mich noch eine sehr interessante Frage feststellen können auf die ich gekommen als ich
das forum durchstöbert hatte.(habe schon viele interessanten Infos)
Interessiere mich ja für die folgenden Vögel:
Kakadus
Finken
Karnarienvögel
Ziegensittiche
und südamerikanische sittiche

gibt es auch ausstellungsbörsen/messe (weiß nicht wie man das in der vogelhaltung nennt) also halt sowas wie kleintierbörsen oder katzenshows wo man halt ausstellen kann.Würde mich halt mal interessien.
und habe da noch einige fragen zur Kakadu haltung und finkenhaltung.Aber die schreibe ich ins extra forum dafür.


danke schonmal im vorraus.
 
Hallo LoveAnimal ,
wäre dein Profil etwas ausführlicher gestaltet , könnte man dir sicher einige Schau,. und Börsentermine in deiner Nähe mitteilen !!:zwinker:
Eigentlich ist jetzt der optimale Zeitpunkt ....... !
Ich fahre morgen nach Mechelen ( Belgien ) , nächste Woche Lokalschau , die Woche danach AZ Bundesschau in Kassel ........
Aber es gibt auch nach wie vor noch viele regionale Schauen , sicher auch in deiner Nähe .
Werden oft auch in der regionalen Presse angekündigt .
Gruß Hüne
 
Hallo LiveAnimal,
die AZ-Bundesschau findet am 19.11. und 20.11.11 in Kassel statt.
Die DKB-Meisterschaft findet am 07.01. und 08.01.12 in Bad Salzuflen statt.
Hier sind auch Vogelbörsen angeschlossen.

Gruß
Manfred
 
Bin im moment mit meiner Familie im Umzugsstress und hatte noch keine Gelegenheit dazu^^.
Ich wohne in der Nähe von Köln ( ca. 10min entfernt)
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo in der Nähe etwas zu finden ist.
 
kann den link leider nicht öffnen
 
Bei mir ging der Link beim 1.ten mal auch nicht.
Geh auf die Hauptseite dann findest die Termine eh gleich.
 
Da ist nicht alleine der Browser ausschlaggebend. Ich nutze genauso Firefox und bei mir funktionierte es beim ersten Mal ebenfalls nicht.
In dem Fall aber wie Koppi sagte, einfach die Hauptseite http://www.azvogelzucht.de öffnen und in der Navigation links die Termine auswählen.
 
Nun, wenn es bei dir nicht mit Firefox funktionierte, bei mir aber direkt, scheint bei dir etwas in den Einstellungen nicht zu stimmen, obwohl ich noch NoScript, Ghostery und andere Blocker mitlaufen habe.
Die neueste Version ist es zudem auch nicht.
Ivan
 
Nunja, bei mir ging es auch gleich, aber das kann daran liegen, daß schon irgendwelche Cookies installiert waren, weil ich die Seite doch gelegentlich aufgesucht habe. Ich verwende den FF8.0.
 
Nein, Cookies werden bei mir immer vollständig gelöscht.
Daran kann es bei mir nicht liegen.
Dergleichen Historie und der Cache, dazu Adblock, Better Privacy, NoScript, Ghostery und was es sonst noch gibt, um Schnüffeleien zu vermeiden.
Ivan
 
Thema: Ich bins nochmal

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.554
DerGeier20
D
G
Antworten
6
Aufrufe
944
Gitana
G
A
Antworten
5
Aufrufe
833
Die Geier
D
smartt
Antworten
40
Aufrufe
4.927
smartt
smartt
Zurück
Oben