Fränkische Landgänse

Diskutiere Fränkische Landgänse im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bekomme bald 4 Fränk. Landgänse und wollte fragen ob die Gänse im Stall oder draußen brüten. Kann man 2 Paare zusammen laufen lassen...
V

Vogelfreund98

Neuling
Beiträge
23
Hallo, ich bekomme bald 4 Fränk. Landgänse und wollte fragen ob die Gänse im Stall oder draußen brüten. Kann man 2 Paare zusammen laufen lassen und sie trotzdem in getrennten Ställen unterbringen?
 
Thema: Fränkische Landgänse

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.112
hermann76
H
G
Antworten
5
Aufrufe
1.460
Sechti
S
Maxi
Antworten
23
Aufrufe
4.109
Manfred
Manfred
H
Antworten
4
Aufrufe
6.383
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
1
Aufrufe
4.023
Kanadagans
Kanadagans

Neueste Beiträge

Zurück
Oben