Ringnummer

Diskutiere Ringnummer im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen wie finde ich den Züchternamen heraus?Der Ring ist geschlossen und von VZE. Antwort auch gerne per PN.Danke .
Moni Erithacus

Moni Erithacus

Foren-Guru
Beiträge
1.528
Hallo,

kann mir jemand sagen wie finde ich den Züchternamen heraus?Der Ring ist geschlossen und von VZE.
Antwort auch gerne per PN.Danke .
 
schiebe es nochmal hoch,vielleicht kann mir jemand helfen....
 
Hallo Moni,

ich würde die Geschäftsstelle der VZE anrufen, oder alternativ ein dir bekanntes VZE-Mitglied um Hilfe bitten.
 
Genau, gehe an den VZE, kannst du mit Sicherheit auch per Email abklären. Das habe ich beim DKB auch gemacht, um was rauszukriegen.

Viel Erfolg!

Sabine
 
Danke.Habe ein Tipp bekommen und warte auf die Antwort.Sonst frage ich Morgen direkt bei VZE.
 
Thema: Ringnummer

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
543
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.397
Stephan1503
S
Zurück
Oben