achtung bitte mal mi rein schauen !!!!!!! eure meinung ist gefragt BITTE!!!!!!!!

Diskutiere achtung bitte mal mi rein schauen !!!!!!! eure meinung ist gefragt BITTE!!!!!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo liebe vogelfreunde :0- nach der suche nach einem neuen papageienmädchen ,meine mädchen ist leider verstorben an einer lungenentzündung ...
mralbundy

mralbundy

Tierfreund
Beiträge
28
hallo liebe vogelfreunde :0-
nach der suche nach einem neuen papageienmädchen ,meine mädchen ist leider verstorben an einer lungenentzündung ! :)
bin ich auch www.xanzeige.de papageien gestossen,ich hab meinen augen nicht getraut ,schaut mal bitte da rein was ihr da für anzeigen liest,ist das normal????? aller art papageien für wenig geld!!!!! ich möchte mal eure meinung dazu hören .....
vielen dank für die aufmerksamkeit liebe vogelfreunde liebe grüsse diana :)

KENNT JEMAND DIESE SEITE???????:~
 
Hallo Diana,

das sind die berümte Kamerun-Gangster ..........
Gib mal unter "suchen" hier im Forum den Begriff Kamerun ein, dann erübrigt sich jedes weitere Wort. :zwinker:
 
Ohje, und dann auch noch soooo viele von diesen kleinen Tieren. Ich finde es schade das solche Leute die Kleinanzeigen kaputt machen. Ich suche für einen meiner Grauen auch einen Partner und schreibe ab und zu Anzeigen ob es Abgabetiere gibt. Da bekomme ich immer bitterböse Nachrichten das ich nur das große Geld machen will und ein Betrüger bin und sowas. Und das alles wegen solchen Menschen. Dabei gibt es auch ehrliche, die wirklich nur einem armen Tier ein neues gutes Zuhause geben wollen.

Bei diesen Anzeigen FINGER WEG.
 
Kommt mir auch nicht sonderlich seriös vor. Vorallem die Preise von 150Euro für ein Paar Aras finde ich erschreckend.
Außerdem steht da noch das sie einen sehr großen Wortschatz verfügen. Wer bei seinen Tieren auf sowas großen Wert legt. Naja
Lg Lukas
:0-
 
Diese Tiere, ob Hund oder Vogel, existieren nicht. Aber da diese Betrüger immer noch inserieren scheinen noch genug Leute drauf reinzufallen, leider.
 
Bei www.parrot4sale.com werden solche Anzeigen nicht gelöscht,sondern es wird in ganz grossen Buchstaben drauf hingewiesen das das Verbrecher sind.
Dies ist meiner Meinung nach der einzige Weg solche betrügerein zu stoppen!
 
Thema: achtung bitte mal mi rein schauen !!!!!!! eure meinung ist gefragt BITTE!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Speedy01
Antworten
0
Aufrufe
958
Speedy01
Speedy01
Speedy01
Antworten
11
Aufrufe
1.803
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben