hm,hm...

Diskutiere hm,hm... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi,liebe papageienfreunde:0- kriterien unter papageienfreunde..:? ups...was heißt das ??????????? liebe grüße rena:0-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,inge

würde ich gerne,geh´mal unter www.vogelsuchdienst.de..Bayern/münchen rein,dann wirst du mich sicherlich verstehen,warum ich noch zeit brauche über mein liebling zu berichten.
liebe grüße rena
 
hm,hm,hm,hm,hm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hm.........................

Hallo Rena, wenn du ein Forenneuling wärest würde ich das verstehen, aber so wie ich das Profil lese und auch sonst anschaue was von dir kommt erinnerst du mich an "Isarfische, Renate, Mojomixer, .... " in Foren,........ ich kann mich auch irren, aber .....................

Auch verstehe ich nicht warum du manchmal so anfängerlich und dann wieder so profimäßig antwortest. Mit deinem Kakadu das hatte ich mitbekommen auch wenn der Link oben nicht mehr zu lesen ist.
Das dies noch weh tut kann ich verstehen.
Auf eine gute ehrliche Forenzeit hier im Vogelforum, ok?!!
 
Koko

Hallo Rena, der Links funktioniert zwar nicht, habs aber trotzdem gefunden. Eine für mich sehr komische, misteriöse, traurige, unverständliche Geschichte. :( :?
 
hi,liebe a.canus
danke! somit hast du meine frage beantwortet.....
die merkmale jedes einzelnen,nicht nur bei papageien,sondern bei allen lebewesen könnte man als eine kriterie bezeichnen,lieg ich da richtig?????
liebe grüße rena:0-
 
Irgendwie bin ich doof , ich kapiere gar nicht was du nun da geschrieben hast, kannst ja per PN oder hier antworten, so komme ich nicht klar.
 
:0-hi,a.canus

ich glaub´das führt uns jetzt in eine sackgasse und hat mit "allgemeines vogelforum nichts mehr zu tun.
kannst ja mal in duden reinschauen,oki??
liebe grüße rena :)
 
vereinfacht....

sorry,a.canus

super! du hast mich darauf aufmerksam gemacht und mir die antwort geliefert.
unter kriterie versteh´ich.....papageien die sich als schreier entpuppen,papageien die sich als beißer entpuppen und andere die schmuser sind.stimmts? ;)
manchmal denk´ich mir,bei menschen ist es nicht anders.:D
eins zu null für dich,oki?;)
liebe grüße rena:0-
 
Hi Rena

du kommst mir schon arg bekannt vor ... so wie Moni sagte "Isarfische, Renate, Mojomixer" ???

Sag mal, langweilst Du Dich und stellst daher so unqualifizierte Fragen ???

Solltest Du - was ich stark vermute - die absolute Nervensäge aus dem APN sein, dann würde ich Dir raten, Deine Energien woanders einzusetzen.

Servus
Nani
 
Hallo

Ich denke, das Thema sollte beendet werden. Sollte man Probleme mit Leuten aus anderen Foren haben, sollte man das per PN klären. Jemanden hier öffentlich anzugreifen, bzw. jemanden zu bitten das Forum zu verlassen, nur weil eine Frage nicht so deutlich ausgedrückt wurde, führt früher oder später wieder zu einem Streit. Und genau das wollen wir hier in diesem Forum doch nicht mehr.

Ich habe die Frage so verstanden, welche Kriterien zu welchem Verhalten führen. Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren. Unter welchen Kriterien wird ein Papa zum Rupfer? Nur durch Einzelhaltung? Nein denn auch paarweise gehaltene Geier können Rupfen. Nun wüsst auch ich gern warum sie es dennoch tun.

Auch das man es auf den Menschen übertragen kann, finde ich überlegenswert. Überträgt vielleicht ein ängstlicher Mensch dieses auf seine Geier? Usw. usf?

Ich finde die Frage somit nicht unqualifiziert . Denn gerade in der Papahaltung sind noch so viele Fragen offen.
 
Wenn die Frage so gestellt ist, dann finde ich sie auch gut und finde man sollte ein neues Thema mit neuer Überschrift aufmachen denn hier sollte man wirklich aufhören wenn man schon mehrere Seiten braucht um überhaupt zum Thema zu kommen finde ich das als Leser sehr anstrengend.
Katrin mach doch bitte ein neues Thema auf, denke du hast das schon gut formuliert und dieses würde ich auch schließen. Danke.
 
hi,liebe katrin
ich sehe es genauso und es würde auch zu nichts führen.
freu,freu du hast meine frage richtig verstanden....und es stimmt,so viele fragen bleiben noch offen,was unsere geierlein betrifft.
sorry,ich bin halt kein besonderlicher schreiberling;)
liebe grüße rena:0-
 
Hallo Moni

Ich werde es die Frage neu formulieren, und meine Antwort gleich mit drunter setzen. Vielleicht bekommen wir so noch verschiedene Antworten.

Hallo Rena

Lass man, ich kann mich auch nicht immer so ausdrücken wie ich das eigentlich meine. Als Du dann geschrieben hast, es ginge Dir um Verhalten Rupfen usw, konnte ich mir dann denken was Du meintest.
 
Hallo Nicki

Könntest Du das Thema bitte schliessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hm,hm...
Zurück
Oben