bird lamp

Diskutiere bird lamp im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo vogelfreunde, meine agas haben ja 24 stunden "tag der offenen tür". sie können sich somit auch nahe an lichtquellen, wie zum beispiel den...
F

fabia78

Mitglied
Beiträge
36
hallo vogelfreunde,

meine agas haben ja 24 stunden "tag der offenen tür". sie können sich somit auch nahe an lichtquellen, wie zum beispiel den fenstern, aufhalten.

sollte ich zusätzlich dennoch eine bird lamp kaufen? hat so eine zusätzliche lichtquelle wirklich positive auswirkungen auf die vögel?
 
Thema: bird lamp

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.368
Sam & Zora
Sam & Zora
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.655
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.275
birdlamp
birdlamp
Leomaus
Antworten
7
Aufrufe
1.014
AndreaNBG
A
Zurück
Oben