Federn zu verschenken

Diskutiere Federn zu verschenken im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi. Ich habe heute im Zoo 19 Federn vom Roter Sichler und zwei kleine Federn vom Saruskranich gefunden. Sollte hier ein Sammler sein der...
DiaryOfDreams

DiaryOfDreams

Foren-Guru
Beiträge
512
Hi.

Ich habe heute im Zoo 19 Federn vom Roter Sichler und zwei kleine Federn vom Saruskranich gefunden.
Sollte hier ein Sammler sein der Interesse hat könnt ihr Euch gerne bei mir melden.
Ich sende dann gerne soweit möglich jedem eine/mehrere Federn zu.

Ich hoffe es verstößt jetzt nicht gegen die Forenregeln sowas hier zu schreiben?
Wenn doch, dann bitte umgehend löschen und mir Bescheid sagen, dann unterlasse ich sowas zukünftig. :)

Wenn Ihr zuerst Bilder haben wollt mache ich welche sobald die Federn trocken sind - ich musste die teilweise erst was sauber machen.
 
EDIT: Bei den Sichlerfedern handelt es sich durchweg "nur" um Kleingefieder, also keine größeren Federn vom Flügel oder Stoß.
 
Hallo :)
Ich habe interesse an den federn. Sind sie noch da? Du kannst mir auch gerne per email antworten unter **********

Lg :)
 
Thema: Federn zu verschenken
Zurück
Oben