Karl Russ

Diskutiere Karl Russ im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand die Bücher von Karl Ruß Die fremdländischen Stubenvögel (Hannover und Magdeburg 1875-88, 4 Bände) Bitte PN an mich, danke
K

Kolibri

Guest
Hat jemand die Bücher von Karl Ruß
Die fremdländischen Stubenvögel (Hannover und Magdeburg 1875-88, 4 Bände)
Bitte PN an mich, danke
 
Danke für den Link

Gern geschehen. Ist bestimmt auch für andere intreressant.

Ein Tip am Rande:
Oft kann man unseren alten Autoren (auch Brehm) oder Zeitschriften (Gefiederte Welt) im Netz finden.
Schon spannend was man bereits 18hundertpiependeckel alles wusste.
 
Gern geschehen. Ist bestimmt auch für andere intreressant.

Ein Tip am Rande:
Oft kann man unseren alten Autoren (auch Brehm) oder Zeitschriften (Gefiederte Welt) im Netz finden.
Schon spannend was man bereits 18hundertpiependeckel alles wusste.


Ich hoffe ich werde fündig. Ich suche seit langem schon etwas über Chlorochrysa Soäiroi. In vielen alten Bücher und Berichten
wird diese erwähnt. Im Januar 1878 wurde diese Art durch August von Pelzein, das erstemal erwähnt. Heute findet man aber nichts mehr darüber.
 
Ich habe ein Buch das ist noch in Altdeutscher Schrift Brehms Tierleben Vögel II Bibliothek der Naturwissenschaften.
Da ist ein ganzes Kapitel über Kolibris drin.
 
Thema: Karl Russ

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
2.662
Amadine51
Amadine51
T
Antworten
8
Aufrufe
1.277
TheRock87
T
R
Antworten
3
Aufrufe
1.157
Christinsche
C
Zurück
Oben