Papageienaustellung

Diskutiere Papageienaustellung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo weis zwar nicht ob ich das hier fragen darf kenn mich da noch nicht so aus aber ich mach mal. Weis jemand von euch wo und wann mal wieder...
L

littlefee

Mitglied
Beiträge
39
Hallo weis zwar nicht ob ich das hier fragen darf kenn mich da noch nicht so aus aber ich mach mal.

Weis jemand von euch wo und wann mal wieder eine Papageienausstellung ist würd mich mla interessieren oder eine Vogelmesse wo papageien auch dabei sindwo es sich aber auch lohnt zu gehen habt ihr da Erfahrungen? lg schönen Sonntag:zwinker:
 
Hallo littlefee,

Die meisten Vogel/Papageienausstellungen sind im Herbst ( Oktober/November ).
Vielleicht kannst Du auch Angaben machen aus welcher Ecke Deutschlands Du kommst?
Denke wenn Du im Norden bist bringt es nichts Dir Termine im Süden zu nennen oder umgekehrt:zwinker:
 
Hallo littlefee,

schau doch einfach mal regelmäßig hier rein, dort werden die meisten Ausstellungen usw bekanntgegeben :zwinker:.
 
danke bin aus oberfranken also wäre stuttgart straubing dresden erfurt und diese Richtungen kein Thema.Würde mich schon mal interessieren was da alles so ist und auch so ist es bestimmt sehenswert.:zwinker:
 
Thema: Papageienaustellung
Zurück
Oben