Frist läuft ab!!!!!!

Diskutiere Frist läuft ab!!!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Noch einmal neu reingestellt, weil es so wichtig ist Hiermit mache ich noch einmal auf die Bitte vieler Vogelhalter aufmerksam. Bitte auch alle...
Hat "dieser Willi" wirklich Tanten geschrieben?

Das erinnert mich an "Das Leben des Brian", Ihr kennt das vielleicht, als der zur Steinigung Verurteilte immer wieder "Jehova, Jehova" ruft.

Tanten, Tanten, Tanten
 
Ne, da steht nur die fortlaufende Numerierung der Mitzeichner :D
Ich habe mir die Mühe gemacht und mir wahllos einige Seiten der Liste angeschaut - und dann sieht man, dass ab und zu eine der fortlaufenden Nummern fehlt. Es haben anscheinend 84 Leute ihre Mitzeichnung nachträglich entfernt.

Soo schwer war das gar nicht, die Ursache für die Differenz zu finden, hättest du auch selber gekonnt ;)
Das ist ja alles richtig! Mir ist aber aufgefallen, als ich zeichnete, das sich die Zahl vorn nicht änderte. UND DAS ist dann schon komisch! Die eine Stimme hätte ja wenigsten gezählt werden müssen :~

Es hängt aber auch davon ab, was man als Vogelhalter und -züchter nächstes Jahr im September wählt.
Naja, da bleibt ja jetzt eigentlich nur noch eine Partei :D

...nur wenn ich übel angreife,versteh ich da was anderes,dann schick ich auch gleich papiertaschentücher das nächste mal:+streiche
Du solltest dir nur einfach mal überlegen wie du dich hier im Forum artikulierst. Ich nenn dich ja auch nicht einen Möchtegern, selbsgefälligen, durch die Volieren hetzenden, schlusigen Schreiner :D Der Umgang Willi, der Ton macht die Musik, wenn man dich ernst nehmen soll :).
Hat "dieser Willi" wirklich Tanten geschrieben?
Ja ja....:k
Guckst Du Link. Mit dem Herrn ist es wirklich anstrengend. Erinnert mich an früher, da hatte ich beruflich mit älteren Männern zu tun, die waren genauso. Die wollten auch nicht immer so wie ich wollte :whip:...:D
 
Liesl, sorry für meine Frage, doch ich bin halt soo neugierig...

dein neues Benutzerbild stammt wahrscheinlich NICHT aus einem Terrarium :?...
Sonja,... - Fragen ist immer o.k. :trost:

Wir wohnen im (Oden-)Wald…hier ist zugleich u.a. auch eines der letzten 5 deutschen Refugien wo es noch wildlebende Äskulapnattern gibt.

Wie mein Benutzerbild entstanden ist kann man hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?232653-Liesl’s-Feuersalamander-(Benutzerbild)

in einer Mini-Bilderserie sehen.



LG,
Liesl


P.S.: Und nun lese ich mir mal die Seiten 6 bis 11 durch
 
[Du solltest dir nur einfach mal überlegen wie du dich hier im Forum artikulierst. Ich nenn dich ja auch nicht einen Möchtegern, selbsgefälligen, durch die Volieren hetzenden, schlusigen Schreiner :D Der Umgang Willi, der Ton macht die Musik, wenn man dich ernst nehmen soll :).

hallo frau nicole
ich überleg mir meist zu viel,sonst wär bei den tanten vieleicht noch ein wort davor gewesen,wie du mich nennst ist mir egal ,Du, darfst das:dance:

Ja ja....:k
Guckst Du Link. Mit dem Herrn ist es wirklich anstrengend. Erinnert mich an früher, da hatte ich beruflich mit älteren Männern zu tun, die waren genauso. Die wollten auch nicht immer so wie ich wollte :whip:...:D[/QUOTE]

hallo frau nicole
ja wenn die nicht wollten,,,,,,, lag es vieleicht an dir:baetsch:
mfg willi
 
ach mit dem schreiner,,,,,,,,
gibt den schönen spruch,,,,, wie der schreiner, kanns keiner!!:zwinker:
mfg willi
 
Hallo , ihr könnt langsam aufhören mit dem Thema. Der Kuchen ist doch gegessen .
Liebe Grüße ein " Älterer Herr "
 
Hallo , ihr könnt langsam aufhören mit dem Thema. Der Kuchen ist doch gegessen .
Liebe Grüße ein " Älterer Herr "

Sicher die letzten Beiträge haben mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun - aber aufhören ? Wieso ? Der Kuchen ist nur insofern gegessen, dass die Petitionsfrist abgelaufen ist. Das eigentliche Thema ist nach wie vor aktuell und letztlich auch diskussionswürdig

.... und grundsätzlich - wem es nicht gefällt der muss hier weder lesen noch schreiben.... und eine Zensur wie bei der AZ gibt es hier ( hoffentlich) nicht.

rebell
 
Nun gut , dann schreib uns doch mal was Du zusätzlich außer dem zeichnen der Petition noch unternommen hast .Wer hat denn was von " Zensur " gesagt.
 
Nun gut , dann schreib uns doch mal was Du zusätzlich außer dem zeichnen der Petition noch unternommen hast .Wer hat denn was von " Zensur " gesagt.

.... na dann hoffe ich mal, dass du die Petition auch gezeichnet hast. Es geht letztlich nicht darum was ich unternommen habe, sondern was Leute die in verantwortlicher Postision (in VErbändne und Vereinen) sind, nicht unternommen haben..... und da wurde so einige verpasst oder verbockt in letzter Zeit.

Was mich selbst betrifft denke ich schon, dass ich in den letzten Jahren mehr unternommen habe als es für einen gewöhnlichen "Hobby-Vogelzüchter" so üblich ist aber man muss ja nicht immer alles publik machen bzw. wer aufmerksam mitliest ......... egal

was waren deine Aktivitäten ???

rebell
 
@Ivan,

danke aber letztlich geht es ja nicht um mich sondern um die Sache und da könnten viele mehr tun. Man muss aber immer wieder feststellen wie desinteressiert oder naiv viele sind.

rebell
 
.... na dann hoffe ich mal, dass du die Petition auch gezeichnet hast. Es geht letztlich nicht darum was ich unternommen habe, sondern was Leute die in verantwortlicher Postision (in VErbändne und Vereinen) sind, nicht unternommen haben..... und da wurde so einige verpasst oder verbockt in letzter Zeit.

Was mich selbst betrifft denke ich schon, dass ich in den letzten Jahren mehr unternommen habe als es für einen gewöhnlichen "Hobby-Vogelzüchter" so üblich ist aber man muss ja nicht immer alles publik machen bzw. wer aufmerksam mitliest ......... egal

was waren deine Aktivitäten ???

rebell

Was Vereine ,Verbände usw. betrifft gebe ich Dir recht.Da hätte ich mir auch mehr Einsatz gewünscht .Fein das Du mehr Einsatz gezeigt hast und es Ivan bestätigt. Sicher habe ich die Petitionen gezeichnet .Es war mir nicht genug ,deshalb habe ich mich persönlich an die Ministerin bzw. an den Deutschen Bundestag und den Abgeordneten gewandt . Meine Eingaben sind hoffentlich auf fruchtbaren Boden gefallen . Ich bekam (womit ich nicht rechnete) sehr freundliche Antworten bzw.Mails.
Mir ging es darum das die Abgeordneten die über unser Anliegen Abstimmen genügend Informationen erhalten .Anscheinend war dies von anderen Stellen nicht möglich .
Mein Einwand "der Kuchen ist gegessen " bezog sich darauf das mal wieder vom Thema abgewichen wird und es dann wieder mal beleidigend wird.
Gruß Heinrich HP i.Profil
 
Meine Aktivitäten waren z.B.....

das ich mal verschiedene Plattformen besuchte, und mich dort umsah wie denn deren Stellung (Meinungsbildung) ist.
Was z.B. eine Erklärung dafür ist, das bei dieser Petition von Verbänden nicht gezeichnet wurde....
Zitat:
Der BNA wird sich dieser Petition nicht anschließen, denn dieser Weg ist aus unserer Sicht nicht erfolgsversprechend, was schon die Diskussion in dem dazu gehörigen Internet-Forum zeigt.
Den gesamten Text lesen... hier.

Des Weiteren findet im April in Hambrücken ein Symposium statt, zur Wildtierhaltung in Menschenhand.
Die 26 angekündigten Redner (die 5 BNA Sprecher lasse ich mal wegen Heimvorteil außen vor), setzen sich zusammen aus:
Tierschutzverbänden und ähnlichen Organisation, Biologen, Importeuren, vornehmlich geprägt auf Reptilien und Fische, Handel, Tierärzte und politischen Vertretern.

Es gibt eine Vertretung für die Kleinsäuger!

Und nur 2! die unsere Sparte, die der Vogelliebhaber, vertreten!
Dr. Matthias Reinschmidt und Dietmar Schmid (Chefredakteur der Gefiederten Welt).
Euch beiden sage ich hier einfach mal, stellvertretend für alle Vogelhalter, Dankeschön :beifall:

Es wird, soweit bisher bekannt, niemand aus einem der großen Vogelverbände sprechen!

Dies dürfte wohl auch an der Überwerfung liegen, die das unleidliche Ringthema verursachte.
Mir entzieht sich, ob der BNA die Einladungen explizit aussprach, und diese Verbände nicht geladen wurden, oder ob es sich um unverbindliche Einladungen handelte, denen die Verbände nicht folgte.
Soviel zum Stand der Dinge was sich tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Vereine ,Verbände usw. betrifft gebe ich Dir recht.Da hätte ich mir auch mehr Einsatz gewünscht .Fein das Du mehr Einsatz gezeigt hast und es Ivan bestätigt. Sicher habe ich die Petitionen gezeichnet .Es war mir nicht genug ,deshalb habe ich mich persönlich an die Ministerin bzw. an den Deutschen Bundestag und den Abgeordneten gewandt . Meine Eingaben sind hoffentlich auf fruchtbaren Boden gefallen . Ich bekam (womit ich nicht rechnete) sehr freundliche Antworten bzw.Mails.
Mir ging es darum das die Abgeordneten die über unser Anliegen Abstimmen genügend Informationen erhalten .Anscheinend war dies von anderen Stellen nicht möglich .
Mein Einwand "der Kuchen ist gegessen " bezog sich darauf das mal wieder vom Thema abgewichen wird und es dann wieder mal beleidigend wird.
Gruß Heinrich HP i.Profil

Na dann vielen Dank (wohl auch im Namen der vielen schweigenden Vogelzüchter.)
Wollen wir hoffen, dass die Verantwortlichen Politiker / Abgeordnete dein Mail zur Kenntnis nehmen.

Rebell
 
Na dann vielen Dank (wohl auch im Namen der vielen schweigenden Vogelzüchter.)

Nun, vielleicht liegt das auch daran, das viele dieser "schweigenden Vogelzüchter" kaum oder nur unzureichend informiert wurden. Die Verbände haben sich in diesem Fall wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert, und auch nicht jeder Vogelzüchter liest täglich im Vogelforum.
 
Thema: Frist läuft ab!!!!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
827
azring
azring
I
Antworten
4
Aufrufe
1.233
notatus
N
S
Antworten
22
Aufrufe
2.708
Fleckchen
Fleckchen
Mauseei
Antworten
1
Aufrufe
642
Mauer--segler
Mauer--segler
Zurück
Oben