Welche Voegel?

Diskutiere Welche Voegel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich haette gerne noch weitere Voegel, kann mich aber nicht entscheiden. Kanarienvoegel singen so schoen, dass spraeche fuer diese...
Hallo Echslein,

ich habe den Thread mitvervolgt, aber da ich mich mit Sittichen und Papageien nicht so gut auskenne, bisher nicht zu Wort gemeldet.
Bandamadinen sind tolle Prachtfinken (ich hatte auch schon welche), bedenke aber, das Du auf jeden Fall noch einen Ausweichkäfig für evtl. Nachzuchten brauchst (falls überhaupt Junge auf die Stange kommen, das ist bei Ihnen nicht so einfach!), da die Hähne oft agressiv ihren männlichen Nachkommen gegenüber sind! Lese dich erst mal intensiv über die Prachtfinken allgemein und wenn es wirklich Bandamadinen werden über die afrikanischen im besonderen ein.
Bedenke bitte auch eine angemessene Käfig- bzw. Volierengröße anzubieten, lass Dir keinen kleinen Käfig für diese Vögel andrehen!
lh Ninapia
 
Thema: Welche Voegel?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben