Amselnest

Diskutiere Amselnest im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Wir haben am WE unser Schuppen aufgeräumt und die eine oder andere repariert. Leider haben wir erst zum Schluss endeckt das im...
T

Tommi1981

Guest
Hallo zusammen,

Wir haben am WE unser Schuppen aufgeräumt und die eine oder andere repariert.
Leider haben wir erst zum Schluss endeckt das im Regal ein Amselnest inkl. 5 Eiern liegt.

Ich denke das wir mit dem ganzen gewusel die Mutter davon abgehalten haben weiter zu brüten.
Sa. war es relativ warm, haben die Kleinen noch eine chance? auch ohne das gebrütet wurde. ca 5 stunden.

LG Tommi
 
Wenn die Henne weiter brütet, sollte es klappen, außer das Gelege war den ganzen Tag unbebrütet. Es kommt in der Natur oft vor, das die Hennen ihr Nest verlassen müssen, wenn Räuber in der Nähe sind.
Ivan
 
Ja als wir dann aufgehört haben, hatt sie direkt weitergebrütet.
 
In einer oder zwei Wochen wirst du dann auch wissen, wie viele Stunden ein Gelege unbebrütet sein kann, wenn trotzdem Junge schlüpfen.
Vorausgesetzt, du hast die Zeitspanne festgehalten.
Ivan
 
Thema: Amselnest

Ähnliche Themen

azring
Antworten
2
Aufrufe
617
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
7
Aufrufe
1.880
Munia maja
Munia maja
N
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben