merkwürdige S.exualpraktiken

Diskutiere merkwürdige S.exualpraktiken im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin, bei meinen Vögel herrscht immer noch ziemliche Brutlust und so kann ich sie meist mehrmals täglich beim Üben beobachten. Eines meiner...
K

kabuske

Guest
Moin,

bei meinen Vögel herrscht immer noch ziemliche Brutlust und so kann ich sie meist mehrmals täglich beim Üben beobachten. Eines meiner Welliweibchen hat sich da jetzt ein paar ganz interessante Praktiken einfallen lassen:

Schon mal Vögel beim Vögeln in M.issionarstellung beobachtet? Ich dachte, ich spinne. Chicago trippelt zu Early, bezirzt ihn, schnäbelt, verdreht dabei den Kopf, dreht den Körper nach, bis sie auf dem Rücken liegt. Findet Early toll und besteigt sie so. Chicago kreischt dabei wie eine Irre, weil das wohl noch toller ist. Danach schnäbeln sie ganz verliebt und eine Weile später machen sie genau das Gleiche nochmal. Ich habe mir jetzt die Kamera ins wohnzimmer gelegt, weil mir das doch sonst niemand glaubt.

Alternativ versuchen sie es mal mit etwas B.ondage: Einer der Käfige hat zwei Tragebügel auf dem Dach. Chicago hat nun herausgefunden, dass man die hochstellen kann. Und dann kann man so schön durchschlüpfen: hin und her und her und hin. Plötzlich tut sie so, als bliebe sie stecken. Ich wollte gerade zur Rettung schreiten, als Early die Situation richtig erkannte und sie bestieg. Danach hatte sie auch gar kein Problem mehr mit dem Bügel.

Sind meine Wellis irgendwie ausgeflippt? Oder gibt es solche Spaßvögel häufiger? Ich war jedenfalls in den letzten Tagen mehrfach sehr verdutzt.
 
naja sie scheinen auch etwas abwechslung zu wollen *hihi*
 
Thema: merkwürdige S.exualpraktiken

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
559
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.616
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben