ard - abenteuer wildnis - leben der vögel

Diskutiere ard - abenteuer wildnis - leben der vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi @ all, habe in der ard eine sendereihe des briten david attenborough über das "leben der vögel" verfolgen können. irre sendung, leider...
G

greiftatz

Guest
hi @ all,

habe in der ard eine sendereihe des briten david attenborough über das "leben der vögel" verfolgen können. irre sendung, leider bestand sie aus 10 teilen, ich habe aber nur die letzten sieben aufnehmen können. wer hat durch zufall die ersten drei, mir fehlenden teile auf video. oder kann mir jemand sagen, wo man die fehlenden teile noch beziehen kann.

danke

gruß
greiftatz0l
 
Einfach an die ARD wenden. Meistens gibt's ein Video zur Sendung. Fragen kannst Du ja mal.
 
:0- ich werde es versuchen. vielen dank für den tipp. werde bescheid geben wie es ausgegangen ist.

gruss greiftatz
 
Thema: ard - abenteuer wildnis - leben der vögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben