Wem gehört diese Stimme

Diskutiere Wem gehört diese Stimme im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin, ich bin jeden morgen kurz vor 7 Uhr mit meinem Hund draußen. An einem Flüsschen zwischen Feldern und Wäldchen sitzt auf einem hohen Baum...
U

Usinger

Guest
Moin,

ich bin jeden morgen kurz vor 7 Uhr mit meinem Hund draußen. An einem Flüsschen zwischen Feldern und Wäldchen sitzt auf einem hohen Baum ein Drossel großer Vogel. Genauer kann ich ihn nicht beschreiben, er sitzt immer ganz oben und singt. Und wie der singen kann. Diesen Gesang hört man nur morgens und auch nur dort.

Vielleicht kann hier mal jemand reinhören und mir einen Tipp geben: http://www52.zippyshare.com/v/79179912/file.html

Danke
Gruß
Uwe
 
Hallo Uwe,

wie groß ist der Vogel - der Stimme nach kann er nicht allzu groß sein? Evtl. ein Star - das sind Meister im Immitieren von allen möglichen Gesängen...

MfG,
Steffi


Uuuups, hab gerade gesehen, dass er drosselgroß sein soll, würde also passen...
 
hört sich an wie ein singdrossel......
 
Thema: Wem gehört diese Stimme

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
338
harpyja
harpyja
K
Antworten
8
Aufrufe
793
Kleine Feder
K
T
Antworten
7
Aufrufe
695
Thika
T
B
Antworten
11
Aufrufe
940
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben