Nymphensittich zugeflogen in 41515 Grevenbroich

Diskutiere Nymphensittich zugeflogen in 41515 Grevenbroich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mir ist gestern (29.04.12) ein Nymphensittich in Grevenbroich zugeflogen. Wer vermisst einen ? Bitte melden! LG Fawn
F

Fawn

Guest
Hallo,

mir ist gestern (29.04.12) ein Nymphensittich in Grevenbroich zugeflogen.

Wer vermisst einen ? Bitte melden!

LG
Fawn
 
Trägt er einen Ring? Über die Nummer kann evtl. der Züchter und mit Glück auch der Halter ermittelt werden. Wozu die böse Psittakoseverordnung doch alles gut ist :)
 
Wichtig wäre vielleicht noch, die Farbe zu veröffentlichen ;). Sollte er einen Ring tragen und Du die Nummer ablesen können, kannst Du mir gern eine PN schreiben. Vielleicht bekommen wir ja den Züchter raus.
 
Thema: Nymphensittich zugeflogen in 41515 Grevenbroich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben