Papageien geschmuggelt

Diskutiere Papageien geschmuggelt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - in unserem Partnerforum ist ein interessanter Beitrag drin, schaut da mal rein
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.744
in unserem Partnerforum ist ein interessanter Beitrag drin, schaut da mal rein
 
Hallo Karin,

das ist schon ne riesen Schweinerei, gut das der Schmuggler aufgefallen ist.

Das war bestimmt nicht sein erster Versuch, die Vögel über die Grenze zu schmuggeln.

Hoffentlich werden die jetzt schärfer kontrollieren!
 
was soll man machen

Wenn jemand schmuggeln will, dann ist es doch sehr leicht. Gerade heute, wo fast alle Grenzen offen sind. Ich arbeite in Holland und wohne in Deutschland. Wenn ich laenger Urlaub habe muessen meine Geier ( Graue ) auch schon mal mitreisen. Einmal bin ich an der Grenze angehalten worden. Man wollte aber nur wissen, wie sie denn heissen, ob man sie mal anfassen darf und so weiter. Ich haette nachweisen koennen, das ich der rechtmaessige Eigentuemer bin, aber die Kameraden vom Zoll nicht interessiert.
 
Thema: Papageien geschmuggelt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben