ein Vogel

Diskutiere ein Vogel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ....ein kleiner Vogel kommt in eine Bar geflogen, setzt sich auf den Hocker, schiep,....schiep sagt der Barkeeper. Was darf's denn sein...
M

Mr.Mövchen

Guest
....ein kleiner Vogel kommt in eine Bar geflogen, setzt sich auf den Hocker, schiep,....schiep sagt der Barkeeper.
Was darf's denn sein....,
..was haben sie denn.
Der Barkeeper liest vor...., stop sagt der kleine Vogel, ein doppelten Korn. Der Barkeeper überlegt kurz..., du weist aber schon, daß das Alkohol ist.
Davon gehe ich mal aus sagt der kleine Vogel....,..mein Halter hat mich verlassen. Hat das Fenster weit aufgemacht u. gesagt, flieg Vogel flieg....

Ohje, sagt der Barkeeper, draussen ist es aber gefährlich....
Ich weis sagt der kleine Vogel, hab's gerade noch bis hierher geschafft.

Wie heisst du denn fragt der Barkeeper gerührt,
...mein Halter hat mich immer Papa Mövchen genannt.

Plötzlich wacht der kleine Vogel auf. Es ist dunkel im Zimmer, u. seine Tocher u. sein Sohn schlafen neben ihn; im Halbdunkel kann er sie sehen....,uff,..es war nur ein Traum...:~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: ein Vogel

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben