Spezialclub zeigt Flagge

Diskutiere Spezialclub zeigt Flagge im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hier ist derLink Gruß Hüne
muss man über solche "mutierten Vögel" Ahnung haben:k
Man muss doch nicht irgendwelchen unqualifizierten Mist absondern nur um etwas zu einem Thema zu schreiben, von dem man anscheinend nicht die geringste Ahnung hat.
Also für mich bist Du User des Monats, keiner schreibt (tut mir leid das ich dies so schreiben muss) mehr Blech wie Du.

Mir ist es wichtig, aber mit Sicherheit nicht hier! Über sowas diskutiere ich lieber mit Leuten, die a) Ahnung haben und b) davon betroffen sind, und davon gibt es leider hier nur eine Handvoll...
Was sich durch Vögelchens Beitrag leider bewahrheitet.

Tam
 
Thema: Spezialclub zeigt Flagge

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
936
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
542
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow

Neueste Themen

Zurück
Oben