[Frage] Um was für einen Wildvogel handelt es sich ?

Diskutiere [Frage] Um was für einen Wildvogel handelt es sich ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten tag ich hätte ne frage und zwar wisst ihr um was für einen Wildvogel es sich dort handelt ? einen part 2 gibt es auch noch ... Part 2...
Ja weils ja auch mein video ist aber das hab ich ja damals einfach nur so dahin geschrieben weil ichs dachte dass das ein adler ist, aber das ist irgend eine andere art ..
 
Ja wann und wo hast Du denn die Aufnahme gemacht? Ein paar genauere Angaben sind schon von großem Vorteil zur eventuellen, genaueren Bestimmung!


LG Silke
 
Also das war vor ca. 4 Monaten bei meinem vater in Köln auf dem Hinterhof :D da haben wir das zufällig gesehen ..
 
So ein großen Habicht gibts?
 
Thema: [Frage] Um was für einen Wildvogel handelt es sich ?
Zurück
Oben