Mein Graupapagei Moritz ist weg :(

Diskutiere Mein Graupapagei Moritz ist weg :( im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin wirklich am Ende mit meinen Nerven. Ich habe ein Graupapageien Pärchen (Max und Moritz) die 28...
Er lag unter seinem Auto und er schaut drunter bevor er weg fährt.
hallo Anna

macht er das immer oder war das ein glücklicher Zufall, dass er unter sein Auto schaut?

Glückwunsch, dass ihr wenigstens einen Ausreisser wieder zurück habt. Das Wechselbad eurer Gefühle der letzten Tagen muss unfassbar gewesen sein. :nene:
 
Ja er macht das immer weil seine Katze öfters drunter liegt und schläft und gar keine Angst vor Autos hat.
Ein Glück für Max :)

Ja das Hoch und Runter der Gefühle geht echt an die Nerven. Hatte heute Mittag vor lauter Aufregung schon Herzrasen.
 
oh gott du tust mir sooooo leid ich musste auch heulen als ich das alles gelesen habe. ich habe (ich weiß das klingt jetzt total lächerlich) mal geträumt dass meine zwei zebrafinken entflogen wären und in dem traum bin ich fast verrückt geworden es war wie im echten leben ich habe geschrien geweint und du tust mir sooo leid es ist so traurig dass dir das passieren musste und ich wünsche dir alles glück der welt alles auch meines!
 
Wie schön, dass wenigstens Max wieder bei Dir ist, :).

Für Deinen Moritz sind hier Daumen und Krallen gedrückt, dass auch er den Heimweg findet.
 
Oh Mann, das ist ja super, dass du wenigstens einen Ausreißer wieder zurück hast. Dann hoffe ich, dass Mäxchen bald wieder richtig fit ist und drücke die Daumen, dass Moritz auch noch heim findet.
 
Danke das ihr so feste für mich die Daumen drückt :)
Das ist soooooooo lieb von euch!!!

Max futtert heute wieder ganz normal und er pfeift auch zurück wenn man ihn animiert.
Er schläft halt noch sehr viel aber das ist ja normal... wer weiß was der kleine Bruchpilot so alles erlebt hat. :)

Von Moritz gibt es leider immer noch kein Lebenszeichen :(
 
schade dass du nichts von ihm gehört hast. ich hoffe es so sehr für dich, na dann also weiterhin viel glück und ich drück dir die daumen :*
 
Oh, Anna
Das tut mir sehr leid für dich! :(
Ich drücke dir alle mir bekannten Daumen damit du Moritz findest!
Aber ein Glück das Max wieder da Heim ist!

Und, wie läufts jetzt?
 
Thema: Mein Graupapagei Moritz ist weg :(

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
204
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
593
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.224
Jule
Jule
Zurück
Oben