Alternative zu Kanarien

Diskutiere Alternative zu Kanarien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Eine Alternative zu einem einzelnen Kanarienhahn wären für mich zwei Zebrafinken. Da die aber sehr brutfreudig sind, kämen nur zwei Männchen in...
S

Selene

Guest
Eine Alternative zu einem einzelnen Kanarienhahn wären für mich zwei Zebrafinken.

Da die aber sehr brutfreudig sind, kämen nur zwei Männchen in Frage. In meinem Buch "Zebrafinken" von Rainer Niemann habe ich gelesen, dass sich auch zwei Männchen gut vertragen. Stimmt das?

Und wie ist es mit dem Freiflug? Kann man den anbieten? Gruß Selene
 
Hier gibt es eine knappe Kompaktinfo.
 
Thema: Alternative zu Kanarien

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
542
Juno
Juno
S
Antworten
21
Aufrufe
6.364
Princess Fluffy
Princess Fluffy
J
Antworten
7
Aufrufe
2.068
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben