Strandläufer

Diskutiere Strandläufer im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas älteres Semester und mein Hobby ist Naturfotografie.Da mir da in jeder Beziehung, ab und zu...
S

strandläufer

Mitglied
Beiträge
65
Hallo,
will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas älteres Semester und mein Hobby ist Naturfotografie.Da mir da in jeder Beziehung, ab und zu seltsame " Vögel" über den Weg laufen, habe ich mich mal hier angemeldet. :zwinker:
In Kürze werde ich Euch mit Fragen und Fotos zu meinen Begegnungen nerven.
Also bis den.:0-
Viele Grüße
Strandläufer.
 
Danke, das mache ich.
Viele Grüße
Strandläufer
 
Thema: Strandläufer

Ähnliche Themen

Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
275
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Antworten
1
Aufrufe
421
Wombat
W
C
Antworten
2
Aufrufe
573
C
micarusa
Antworten
4
Aufrufe
481
micarusa
micarusa
Zurück
Oben