"verhasste" Rabenvögel :-(

Diskutiere "verhasste" Rabenvögel :-( im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - warum sind Rabenvögel eigentlich vielfach so verhasst? Gut, sie sind als Nesträuber bekannt. Aber das tun doch andere Tiere - leider - auch ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ja, nun .... :~...
Ein bisschen peinlich ist es ja schon :~...



Nicht die Raben, gell ... aber das eine oder andere Menschenopfer musste schon dran glauben :~
Ich hab sie ganz versehentlich - oder doch nicht sooo versehentlich? ... zu Killerkrähen gemacht, meine Rabenkrähen - und deshalb gibt´s hier so viele ungeklärte Mordfälle 8o ...
Aber lieb, wie ihr hier ja alle seid, ihr Deppen... ihr verratet mich doch nicht, gell ? ;) Die kleingeschriebenen "i"s sind Absicht, weil Respekt vergeb ich anderweitig :D ...

Grüßle
Gerlinde
Das hier ist die allerletzte Warnung.
Sorry, ich mache das jetzt mal öffentlich, was normaler Weise nicht meine Art ist.
Wer meint, anderen Menschen so respektlos entgegenzutreten.... und leider bist Du da die erste nach meiner Bitte, den Streit zu lassen, wird hiermit verwarnt.
Und nach oben ist da noch einiges offen.
Ich kann diese Streitkultur hier nicht nachvollziehen.
 
Danke, allerliebste buteo!
Ich hab´s bestimmt verdient!
 
So ziemlich jeder, der nun hier rumsstreitet...einer nach dem anderen.
Meine Güte, man kann Meinungen sachlich darstellen.
Das geht nicht nur an Dich, bei weitem nicht.
Aber diese Streiterei führt zu gar nichts und ist einfach nicht erwünscht.
 
Ich entschuldige mich hier in aller Form, dass ich so streitsüchtig bin - wie ja alle gelesen haben, gell?!
Und entferne mich aus diesem Forum, was Sponsoren des Forums wie Vogelzüchter, überzeugte Vogelgefangenhalter, Vogelfutterhersteller wie auch - vertreiber vermutlich erleichtern wird.
Und mich auch!
Man will ja nicht mit jedem in einen Sack gestopft werden ...

Danke denen, die mir gute Tips gaben und die freundlich waren.

ICH MÖCHTE HIER GELÖSCHT WERDEN!

Gerlinde
 
Mal ganz klipp und klar eine Sache noch:
Wenn man nach der offiziellen Warnung eines Mods, welche ich heute morgen bereits postete und dringend darum ersuchte, daß der Ton sich hier nun ändert, noch weiter in Sticheleien ergeht......sry, bin dann ich schuld?
Oder soll sich unser Team einfach nur noch zum Affen machen und bitte bitte sagen, dann aber weiterhin nichts dazu sagen?
Und wenn man dann nicht die kleine Kritik versteht, dann bin ich wirklich betroffen und traurig.
Aber begreifen tue ich das nicht.
So ende offtopic hier.
 
Mal ganz klipp und klar eine Sache noch:
Wenn man nach der offiziellen Warnung eines Mods, welche ich heute morgen bereits postete und dringend darum ersuchte, daß der Ton sich hier nun ändert, noch weiter in Sticheleien ergeht......sry, bin dann ich schuld?
Oder soll sich unser Team einfach nur noch zum Affen machen und bitte bitte sagen, dann aber weiterhin nichts dazu sagen?
Und wenn man dann nicht die kleine Kritik versteht, dann bin ich wirklich betroffen und traurig.
Aber begreifen tue ich das nicht.
So ende offtopic hier.

PS. mit der Entschuldigung wär doch alles getan gewesen :(
 
So das läuft völlig aus dem Ruder.
Ich denke die Fronten sind klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "verhasste" Rabenvögel :-(

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
546
HeidiHH
HeidiHH
L
Antworten
6
Aufrufe
1.644
finchNoa@Barbie
F
K
Antworten
2
Aufrufe
1.780
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben