Wer kennt diesen Park

Diskutiere Wer kennt diesen Park im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - VOGELPARK OLCHING Postanschift: Am Stutenanger 6, D-85764 Oberschleißheim Hausanschift: Toni-März-Str. 1, D-82140 Olching Tel...
U

Ursula

Guest
VOGELPARK OLCHING
Postanschift: Am Stutenanger 6, D-85764 Oberschleißheim
Hausanschift: Toni-März-Str. 1, D-82140 Olching
Tel: +49 (0)89 / 3151795
Fax: +49 (0)89 / 31562922
Mobil: +49 (0)171 / 5705971




**********
 
hi,ursula

ich kenn den park,ist nicht weit weg von münchen...richtung fürstenfeldbruck.ca.15 km von münchen entfernt.
warum ??????
liebe grüße rena:0-
 
Ist der Park sehenswert ?

Da bei mir die Anfahrt doch ca. 2 Stunden beträgt, wollte ich nur wissen ob ich mir den anschauen soll oder ob ich hinter her sage:

"das hätte ich mir sparen können".
 
hi,liebe ursula
sehenswert ist eigentlich jeder vogelpark.
sollten dich aber speziell nur die papageien interessieren,so kann ich dir sagen es sind nicht viele vorhanden.
wenn ich mich nicht täusche...nur abgabevögel.
die besuchzeiten sind nicht wie angegeben unter www.vogelpark olching.de nur noch sonntags.
liebe grüße rena:0-
 
DANKE Rena,

dann kann ich mir die Fahrt sparen.
Denn mich intressieren hauptsächlich die Papageien.
 
Hi Ursula,
den Weg solltest du dir auf keinen Fall sparen.
1.hat der Park Sonntag u. Feiertag 10-17 h offen.

2.Sind genügend Papageien jeglicher Art vorhanden.,

Wenn du allerdings Spix oder ähnlichrs suchst, dann mußt du schon etwas weiter fahren.
Im Vogelpark Olching sind ca im Bestand:
Grünflügel und Gelbbrustaras.
Hahns Zwergara, Rostkappenpapagei, Grünzügel(glaub ich)
Graupaps, Verschiedene Amazonen, Gelbhauben und Molukkenkakas, Mohrenkopfpaps, Agaporniden, Bergsittiche, Phyrurras und noch viele andere!


Allerdings weiß ich nicht, wie lange der Park in diesen Jahr noch offen hat.
Entweder bis Ende Oktober oder Ende November.
Dann macht er erst wieder April '03 auf.


cu

Tom

:0-
 
Thema: Wer kennt diesen Park

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.328
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
574
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben