Vogelbörsen

Diskutiere Vogelbörsen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,kann bitte jeder der weiß wo demnächst eine Vogelbörse ist was schreiben? danke im voraus! Ps. suche Kanarienvögel.
M

Mr. X

Neuling
Beiträge
3
Hallo,kann bitte jeder der weiß wo demnächst eine Vogelbörse ist was schreiben? danke im voraus! Ps. suche Kanarienvögel.
 
Wo kommst Du denn her? Dann könnte man das evtl. eingrenzen - oder würdest Du unbegrenzt weit fahren ;)? Und welche Kanarienvögel genau suchst Du? Vielleicht ist in den Kleinanzeigen was dabei?
 
Hier kannst Du auch schauen. Für Kanarien empfehle ich Dir die Börse in Bad Salzufeln am ersten Januarwochende.
 
16835 Lindow habe gehört das in Plauenhagen immer eine sein soll aber weiß auch nicht wann... würde so bis 2std fahren. hätte gerne welche mit haube und gerne mir auch mal ein pariser trompeter angeschaut.
 
Hallo,
in Hamm-Westtünnen ist im JEDEN Monat eine Vogelbörse. Die nächste ist an diesem Samstag.
Viel Spaß
 
Thema: Vogelbörsen

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
0
Aufrufe
512
SaschaF
SaschaF
S
Antworten
0
Aufrufe
20.769
Sokrates1990
S
Zeuss
Antworten
2
Aufrufe
5.161
Zeuss
Zeuss
Zurück
Oben