Merry Christmas

Diskutiere Merry Christmas im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - I wish all bird enthusiast hier in the Forum a Merry Christmas , with kind regards ( gerd)
D

dustybird

Guest
I wish all bird enthusiast hier in the Forum a Merry Christmas , with kind regards ( gerd)Daly Waters 1.jpg
 
Fröhliche Weihnachten allerseits!

Endlich ist mal die Vermehrung der Schneemänner und -frauen geklärt worden:
Hier ein Schneemann eine Schneefrau mit Kind.:)

Die waren aber nur auf Stippvisite und sind schon wieder weiter gezogen...:p
 

Anhänge

  • Schneemann mit Kind vk.jpg
    Schneemann mit Kind vk.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 102
Euch allen schöne und geruhsame Weihnachten

wünscht von Herzen Pflaume
 
Auch von mir aus dem Kanarienforum frohe Weihnachten und einen guten (glatteisfreien) Rutsch ins neue Jahr.
 
Auch ich wünsche Euch Frohe Weihnachten. Bis zum Rutsch sind es ja noch ein paar Tage mehr, den wünsche ich dann mal später.
 
Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest ,Gesundheit und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen im "Neuen Jahr "
 
Thema: Merry Christmas

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
1.793
zwinker
Z
A
Antworten
3
Aufrufe
841
Olek
Olek
julian87
Antworten
4
Aufrufe
1.050
Sagany
S
A
Antworten
3
Aufrufe
919
Gunnar
G
A
Antworten
3
Aufrufe
713
UliB
U

Neueste Themen

Zurück
Oben