[Bilder] Vogelpark Walsrode

Diskutiere [Bilder] Vogelpark Walsrode im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute! Ich war gestern im Vogelpark Walsrode und habe einige Bilder gemacht ( obwohl es wie aus eimern Geschüttet hat ). Nun wollte ich...
schöööööön

hey Trilla,

sind ja aberne menge bilder :D


Schööööön sind se alle!!!!!

was für eine Artenvielfalt.......

herrlich!!!
 
Danke ist echt lieb, dass wir so mit Bilder verwöhnt wurden, ich freu mich immer wieder über solche Bilder.
 
Hallo Trilla

Ein ganzes grosses Dankeschön, für die Super tollen Fotos. Man kann sich gar nicht satt sehen daran.
 
Hallo Trilla,

schöne Bilder hast du mitgebracht, Die Vögel in Walsrode sind doch immer wieder dankbare Fotoobjekte :D

Wer mehr Bilder von den Walsrode-Vögeln sehen möchte, kann gern mal oben im Forum auf den Forentreffen-Button klicken :)
 
Hallo Trilla,
das sind wirklich schöne Bilder.
@ Dagmar,
die vom Forentreffen habe ich mir auch schon angeschaut.
@all,
wenn ihr noch nicht genug habt vom Walsrode-Bilder gucken, könnt ihr auf unserer HP noch ein paar Eindrücke sammeln. Eine Reise ist Walsrode wirklich wert!

Walsrode Bilder
 
Praktikum in Walsrode

Hallo Trilla

schöne Bilder sind das! Vogelpark Walsrode ist eine Klasse für sich *seufz*

Besonders das, wo Luzie drauf ist, der Andenkondor.

Ich hätte ebenfalls Bilder von Walsrode anzubieten. Letztes Jahr hab ich ein 5wöchiges Praktikum dort gemacht; und dort gearbeitet. Ich hab noch einige Bilder im PC. Alle hab ich nicht eingescannt; aber wenn Interesse besteht, würd ich heut Abend mal hochladen und zeigen. Wenn noch mehr Interesse besteht auch noch mehr einscannen.
Also, wollt ihr??

LG - Ela
 
naklar wollen wir die......immer her damit
 
Thema: [Bilder] Vogelpark Walsrode

Ähnliche Themen

Zurück
Oben