[Bilder] Vogelpark Walsrode

Diskutiere [Bilder] Vogelpark Walsrode im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute! Ich war gestern im Vogelpark Walsrode und habe einige Bilder gemacht ( obwohl es wie aus eimern Geschüttet hat ). Nun wollte ich...
T

TRILLA

Guest
Hi Leute!
Ich war gestern im Vogelpark Walsrode und habe einige Bilder gemacht ( obwohl es wie aus eimern Geschüttet hat ).

Nun wollte ich euch Fragen ob intresse an den Bildern Besteht???
wenn ja werde ich sie mal Speichern und Hochladen.
------------

bei interesse einfach Posten!!!


CYA
 
Hallo Trilla

Aber immer doch. Her mit den Bildern.:) Wir schauen doch so gern.
 
joooooooooo

hey, immer her damit!!!!!!!!!!

bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!:D :D :D
 
ok...hätte nicht gedacht das ihr die bilder sehen wollt *g*
ich fange jetzt an sie hochzuladen und werde sie hier nach und nach posten .....


Tschüssy:0-
 
http://mitglied.lycos.de/netsukkerzz/Greetingz/41.jpg

http://mitglied.lycos.de/netsukkerzz/Greetingz/42.jpg

http://mitglied.lycos.de/netsukkerzz/Greetingz/43.jpg

http://mitglied.lycos.de/netsukkerzz/Greetingz/44.jpg

http://mitglied.lycos.de/netsukkerzz/Greetingz/45.jpg

http://mitglied.lycos.de/netsukkerzz/Greetingz/46.jpg

http://mitglied.lycos.de/netsukkerzz/Greetingz/47.jpg

http://mitglied.lycos.de/netsukkerzz/Greetingz/48.jpg

http://mitglied.lycos.de/netsukkerzz/Greetingz/49.jpg

http://mitglied.lycos.de/netsukkerzz/Greetingz/50.jpg

So das muss erst mal reichen..*hehe , es sind jetzt 50 Fotos.
Ich habe noch einige mehr und werde sie evtl. in nächster zeit posten.
Aber das könnte noch etwas dauern!!!!!

Gruss Trilla

PS.nächsten Monat fahre ich noch einmal in den Vogelpark Walsrode und werde die anderen Vögel auch noch Fotografieren.... Natürlich werde ich euch die Bilder nicht Vorendhalten *g*
 
Hallo Trilla!

Das sind ja wirklich wunderschöne Bilder! Besonders gefallen mir die Pinguine und die Eulen. Wunderschöne Tiere!! Und Glück mit dem Wetter hattest du auch!!
 
Hallo Aliseah !!!

Naja was heiss Glück mit dem Wetter *g
Erst hat es geregnet wie aus Eimern, danach sind Murmel grosse Hagel Körner runtergekommen, aber das hat unds nichts gemacht denn es gab ja auch innen Volieren und da haben wir uns während des "Unwetter`s" aufgehalten.
Aber insgesamt hatten wir auch mit Regen und Hagel "viel Spass".

Das beste an dem Tag war , so eine Vogelshow , da haben sie einen Graupapagei und einen Ara Frei fliegen lassen......Sowas habe ich Vorher noch nie gesehen und fand es echt Toll!
 
Hallo Trilla,


wunderbare, wunderschöne Bilder. Herzlichen Dank!
* Der Vogelpark Waldsrode, das wäre einmal eine Reise wert!
 
Hallo Trilla :0- ,

auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Puh, jetzt hast Du mir aber die Nase lang gemacht.
Bei uns steht der Vogelpark Walsrode erst im April 2003 auf dem Programm. Nun kann ich es kaum noch erwarten, mir das alles mit eigenen Augen ansehen zu können.

Was Deinen nächsten Besuch in Walsrode betrifft: Knipps bis die Kamera qualmt!

Will noch mehr sehen ... noch mehr ... noch mehr ...
 
Hallo Trilla,
kann mich nur den anderen anschließen.
Es sind wirklich klasse Bilder und freu mich schon auf die nächsten.:0-
 
Thema: [Bilder] Vogelpark Walsrode

Ähnliche Themen

Zurück
Oben