Dringend Hilfe nach Brand benötigt

Diskutiere Dringend Hilfe nach Brand benötigt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, eine gute Freundin und hervorragende Züchterin (Steffi - sie ist hier unter dem Namen Goldpilz111 registriert) braucht...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo Ihr Lieben,

eine gute Freundin und hervorragende Züchterin (Steffi - sie ist hier unter dem Namen Goldpilz111 registriert) braucht dringend Hilfe. In ihrer Agapornidenvolieren-Anlage hat es vorletzte Nacht gebrannt und die Anlage ist hinüber. Noch schlimmer aber ist das Schicksal der kleinen Federbällchen. Viele der kleinen Zwerge sind leider ums Leben gekommen und die restlichen 40 ringen nun durch die Rauchvergiftungen um ihr Überleben. :(
Benötigt werden nun vor allem Volieren, damit die kranken Vögel nun erst einmal eine optimalere Unterbringung im Haus haben, aber auch Spenden, denn die Tierarztkosten sind enorm.
Es wäre super, wenn Ihr etwas dazu beitragen könntet - die Züchter-Familie ist verzweifelt und wäre sicher über jede Unterstützung sehr dankbar.

Wer von Euch bei Facebook ist, kann Steffis Hilferuf auch hier sehen. *klick*

Lieben Dank im voraus!

(Diese Anfrage ist von dem Admin genehmigt.)
 
Hier könnt ihr noch einige traurige Fotos sehen., wie die Vögelchen nun notuntergebracht sind. Sie ringen teilweise noch sehr nach Luft und erbrechen schwarzen Schleim und schlafen viel. Mehrmals täglich müssen sie zur Entgiftung Medikamente bekommen, die sehr teuer sind. :(

(Wer spenden möchte, bitte kurze PN an mich, ich gebe Euch dann die Daten weiter. Danke!)
 

Anhänge

  • CIMG3369+.JPG
    CIMG3369+.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 200
  • CIMG3367+.JPG
    CIMG3367+.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 193
  • CIMG3366+.JPG
    CIMG3366+.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 195
  • CIMG3365+.JPG
    CIMG3365+.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 194
  • CIMG3364+.JPG
    CIMG3364+.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 195
  • CIMG3358+.jpg
    CIMG3358+.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 196
Und noch einige........
 

Anhänge

  • CIMG3357+.JPG
    CIMG3357+.JPG
    91 KB · Aufrufe: 196
  • CIMG3356ü.JPG
    CIMG3356ü.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 197
  • CIMG3341+.JPG
    CIMG3341+.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 193
Brand

Hallo,
auch auf eine solche Katastrophe sollte man als Züchter immer finanziell vorbereitet sein.Tut mir Leid für die Tiere,aber eine solche bettelei geht mir gegen den Strich....8(
 
Hallo,
auch auf eine solche Katastrophe sollte man als Züchter immer finanziell vorbereitet sein.Tut mir Leid für die Tiere,aber eine solche bettelei geht mir gegen den Strich....

MfG
Oliver

Hallo gehts noch, hat mit betteln nichts zu tun.

Pieperbande
 
Hallo,
auch auf eine solche Katastrophe sollte man als Züchter immer finanziell vorbereitet sein.Tut mir Leid für die Tiere,aber eine solche bettelei geht mir gegen den Strich....8(

:+kotz:

....wäre sicher über jede Unterstützung sehr dankbar..

Möge der Herr nicht nur Hirn regnen lassen (ok, flächendeckend!), sondern auch die Mosel örtlich gewaltig steigen lassen....
Es geht um Hilfe und das Überleben von Menschen anvertrauten Tieren - die offensichtlich recht gut untergebracht waren.
 
Hallo,
auch auf eine solche Katastrophe sollte man als Züchter immer finanziell vorbereitet sein.Tut mir Leid für die Tiere,aber eine solche bettelei geht mir gegen den Strich....8(

Tja, das ist die viel gerühmte Solidarität unter Vogelzüchtern... zum Glück sind nicht alle so.
 
Hallo,
auch auf eine solche Katastrophe sollte man als Züchter immer finanziell vorbereitet sein.Tut mir Leid für die Tiere,aber eine solche bettelei geht mir gegen den Strich....8(

Hallo Oliver,

das hier hat nichts mit Bettelei zu tun, schließlich bin ICH diejenige, die um Unterstützung bittet, weil es den Betreffenden selbst viel zu peinlich wäre.
Jeder kann mal in solch eine Lage kommen und ich wünsche es wirklich niemandem. Es ist doch dabei völlig egal, ob es Züchter oder normale Halter sind, es geht einzigst um Unterstützung und Hilfe für diese Vögelchen. Und um Solidarität, wie Moni schreibt.
Ich wünsche dir und deinen Tieren, dass ihr selbst niemals so etwas durchleben müsst, dann wüsstet du nämlich, wie viel Wert Solidarität wert ist.

Vielen Dank euch anderen für eure Worte!
 
Und allen, die mir eine PN geschrieben haben, ganz herzlichen Dank! Ich habe ich geantwortet. :)
 
Thema: Dringend Hilfe nach Brand benötigt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben