Winterfütterung

Diskutiere Winterfütterung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Da es bei uns ja nochmal richtig Schnee geben soll und es heute schon Eisregen gab, habe ich nochmal die Futterstellen "aufgeladen": 1...
G

geier-004

Guest
Da es bei uns ja nochmal richtig Schnee geben soll und es heute schon Eisregen gab, habe ich nochmal die Futterstellen "aufgeladen":

1. Maxiblockhalter hoch 2, 1x Nüsse & Insekten und 1x Beeren

2. Meisenknödel-Kranz (für bis zu 10 Meisenknödel)
 

Anhänge

  • IMG_8445.jpg
    IMG_8445.jpg
    103 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_8446.jpg
    IMG_8446.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 41
Hallo Karin

Vielen Dank für den interessanten Link.

Winter haben wir zum Glück noch nicht, doch "meine" beiden Elstern bekommen schon seit ner Weile jeden Morgen ihre Walnuss. Wenn ich morgens diese beiden Elstern nicht pünktlich bediene, dann fangen sie an zu betteln, richtig laut und fordernd :D
 
Thema: Winterfütterung

Ähnliche Themen

Amazingpicture
Antworten
91
Aufrufe
8.652
Karin G.
Karin G.
harpyja
Antworten
36
Aufrufe
5.282
swift_w
swift_w
M
Antworten
7
Aufrufe
1.126
michi123
M
S
Antworten
12
Aufrufe
1.731
Sambesi
S
Zurück
Oben