Vogelhaltung

Diskutiere Vogelhaltung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich interresiere mich schon lang für Vögel, speziell Papageien. Aber ich würde mit nicht zutrauen Papageien zu halten. Ich kenne sonst...
M

MiniMaus

Neuling
Beiträge
1
Hallo!
Ich interresiere mich schon lang für Vögel, speziell Papageien.
Aber ich würde mit nicht zutrauen Papageien zu halten.
Ich kenne sonst eig. Nur Eulen bzw. Kauze, Wellis, Nyphis und Zebrafinken und natürlich die "klassischen" Vögel was sogar KiGa Kinder kennen ;)

Also mal ein paar Fragen:
Ich hätte c.a Platz für ein 2x1x2 m "Käfig" <~ wenn kleiner auch ok :)
Wie viele Zebrafinken können dort rein?
Kann ich die Zebraf. Im Sommer draußen halten?

Kann ich Vögel im gleichen Zimmer wie Meerschweichen halten, oder stören sie sich?
(natürlich werden sie sich nie begegnen)

Wie "zahm können Vögel werden?

Wieviel Zeit nehmen sie täglich in Anspruch?
(ohne Ausflug)

LG
 
also erstmal musst du dich für eine vogelart entscheiden . entwerder was großes oder kleines . und schreib doch mal bitte mehr über dich . also für jede vogelart gibt es auf googel einzelnde infoseiten , googledoch einfach mal , wenn du mehr erfahrung von leuten willst die die tiere hben , ist das das richtige frageforum

lg t.
 
Thema: Vogelhaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben