VogelvoliereNERVthema! Alles Schrott!

Diskutiere VogelvoliereNERVthema! Alles Schrott! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben! Wir sind neu hier! Ich Ziegenmama Mimmy und meine kleine Tochter Viki und natürlich unsere Ziggis Luna und Watzlaf. Papa...
Frau Dr. Leistungskurs mit Nationalbibliotheksdichtung... Armselige Spitzeleien für erwachsene Menschen... Guck ma genau hin WARUM ich das geschrieben hatte. Hab ich trotz beleidigende Kommis von Geierwalli etc. auch nur einen einzigen zurück persönlich beleidigt? Nein. Meine anfängliche Frage ist zwar NETT und witzig ausgeschmückt aber meines Erachtens klar. WER WEISS wie man solche Stäbe repariert. Haus etc. Sind keine Eitelkeiten, sondern nur ein Hinweis auf den genannten Vogelbaum ... Den ich echt toll finde, aber leider aufgrund herumflitzendes Kind und Platzmangel kein Ersatz zur Voli sein kann. Wir werden für'n Freiflug aber vielleicht einen holen! Danke le... Perr... Schäm... Ich hab den Namen vergessen :nene: Du weißt wen ich meine. :) Danke! Und das Leistungskursthema etc. kam zustande als ich angegriffen wurde aufgrund meiner Schreibweise... Und da nicht höflich gebeten wurde, sondern angegriffen... Is mir auch Wurscht... Wenn mich doch jetzt hier endlich mal einer löscht komm ich auch nicht mehr in die Versuchung... Alle anderen Hinweise zu Ziegensittichen etc. WEISS ICH. Ich habe zahlreiche Literatur darüber fürs Für und Wider. Aber die Geschichte zu erzählen wie es bei mir zu diesen Sittichen kam ... Werde ich nun GANZ SICHER nicht mehr preisgeben.
 
Thema: VogelvoliereNERVthema! Alles Schrott!

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Fleckchen
Fleckchen
B
Antworten
6
Aufrufe
1.081
Brego
B
Goja
Antworten
3
Aufrufe
771
Hauschi´s
H
S
Antworten
13
Aufrufe
1.602
Simson
S
Zurück
Oben