Wer vermißt Amazone im Raume Wesel ?Xanten

Diskutiere Wer vermißt Amazone im Raume Wesel ?Xanten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Dieses Mal versuche ich wieder ein Tier nach HAuse zurück zu geben, aber es ist kein Hund. Ich hoffe, dass trotzdem Viele die Meldung teilen...
K

Kendra

Mitglied
Beiträge
85
Dieses Mal versuche ich wieder ein Tier nach HAuse zurück zu geben, aber es ist kein Hund. Ich hoffe, dass trotzdem Viele die Meldung teilen.
Seit Donnerstag,18.04.13 lebt eine Weißstirnamazone im Tierheim Wesel. Gefunden wurde das noch sehr junge Tier im Xantener Wald. Ein Förster konnte den papageinartigen Vogel einfangen und ins Tierheim bringen. Auffällig war eine leere Katzentransportbox die in der Nähe in einem Gebüsch stand. Ob diese mit dem Vogel in Verbindung steht, können wir nicht genau sagen. Wird dieses Tier vielleicht irgendwo vermisst? Wir glauben nicht, dass es allzu weit geflogen ist, da es sich auf jeden Fall um ein Jungtier handelt.

Tierheim Wesel

Gruß Bärbel
 
keinen Ring oder Chip`?
 
Thema: Wer vermißt Amazone im Raume Wesel ?Xanten

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.893
lady-li
lady-li
V
Antworten
2
Aufrufe
847
Raymond
R
A
Antworten
1
Aufrufe
516
Sammyspapa
Sammyspapa
H
Antworten
1
Aufrufe
1.867
Dirk71
D
Zurück
Oben